• Riedweg 3, 89340 Leipheim
  • MO - DO: 8:00 - 12:00 | 13:00 - 17:00 Uhr
  • 08221 23866

Über uns

Mehr als 3 Jahrzehnte
Sergey Kohl - stock.adobe.com
Karosserie Horst Köberling

Hier können Sie sich den Meister noch leisten.

Unser Betrieb hat sich darauf spezialisiert, unfallbeschädigte Pkw und Lkw zu reparieren. Unsere Erfahrungen liegen hierbei sowohl im Privatkunden-, als auch in den vergangenen Jahren verstärkt im Großkundenbereich.

   

Nach der Schadensaufnahme durch den Geschäftsführer und Werkstattmeister, Herr Horst Köberling, erfolgt eine Kalkulation der voraussichtlichen Instandsetzungskosten mittels bewährter und stets aktueller Kalkulationssoftware durch die Büroleitung Frau Petra Köberling.

   

Abhängig von der Schadenshöhe und der Art des Schadens (Haftpflicht- oder Kaskoschaden) sprechen wir die weitere vorgehensweise entweder mit dem Kunden oder mit der Versicherung ab. Gegebenfalls wird ein Sachverständiger zur Begutachtung des Schadens hinzugezogen.

   

Das zeichnet unsere Arbeit aus

Garantierte Qualität

Die Reparatur des Unfallfahrzeuges erfolgt unter Einsatz von Original-Ersatzteilen durch qualifizierte und regelmässig geschulte Mitarbeiter.

   

Wir garantieren hierbei eine optimale Passgenauigkeit der instandgesetzten und erneuerten Teile an Ihrem Kfz.

   

Neueste elektronische Mess- und Richtsysteme sichern die Wiederherstellung der Fahreigenschaften und gewähren maximale Sicherheit für unsere Kunden.

Unsere Leistungen im Überblick
So bewerten uns unsere Kunden:

Kundenstimmen

Wir stellen unsere Kunden nicht nur zufrieden – wir begeistern sie.

Top Werkstatt :) 👌

Vanja Šerbedžić

---

Erich Thiller

Super Karosseriebauer zu fairen Preisen. Empfehlenswert!!!

Daniel

Alle Mitarbeiter waren extrem kompetent und freundlich. Und das Ergebnis könnte nicht besser sein. Top Karosseriebauer und Lackierer. Würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Katharina Marschall

Nach einem starken Hagelsturm hier in Leipheim sind wir sofort zum Herrn Köberling gefahren... Super netter Empfang. Er hat uns ausführlich gezeigt und erklärt wie man Beulen behandelt oder auch entfernen kann... Unsere Versicherung meinte, dass sie für die komplette Reparatur 1-2 Wochen brauchen.... Herr Köberling hat dies in 4 bis 5 Tagen geschafft.... Auf jeden Fall weiterzuempfehlen 👌👌👌

Antonino Simone

Gute Arbeit, freundlicher Service, gute Preise. Karosseriebetrieb der besonderen Art...

Thomas Hofmann

Top Firma

Daniel Jurkat

Top Service!

Chris Stief

Es wurde genau so gemacht, wie ich das mit Herrn Köberling sen. vereinbart hatte! Die Stoßstange und der linke hintere Kotflügel waren ja eigentlich nur noch Schrott und hätten normalerweise komplett ausgetauscht werden müssen. Aber Sie haben das mit einer Reparatur noch prima hin bekommen.

Georg Kaltwasser

Zusammenarbeit läuft bestens. Weiter so!

Helmut Böck

Die Lackierarbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Patrick Scheck